formscope Weihnachtsgeschenk 2017

Selbst unsere Weihnachtsgeschenke sind durch & durch designt, denn Konzept und Umsetzung sind auch hier essentiell.
Die Anforderungen an unseren Nistkasten waren höher als man denkt:
Ornithologische Vorgaben, einfacher Zusammenbau für jedermann, Wasserdichtheit, geeignet für den Einsatz an den unterschiedlichsten Orten – trotzdem preiswert hergestellt, selbst bei kleiner Stückzahl, und außerdem versandfertig in einem C4-Couvert verpackt.
…unsere Leidenschaft für gute Produkte zeigt sich eben selbst in unscheinbareren Projekten.
Das Branding, die Weihnachtskarte und die Montageanleitung runden das Gesamtpaket ab – zu einem Ganzen, das hoffentlich nicht nur uns Freude macht.
Der Frühling kann kommen. Wir sind gespannt auf die Geschichten, die die Spatzen von den Dächern pfeifen werden.